CDU Kreisverband Essen

Jahreshauptversammlung der CDU Essen-Schönebeck

Neuer Vorstand gewählt


Ende März fand in der Gaststätte Schönebecker Schweiz die Jahreshauptversammlung des CDU Ortsverbandes Schönebeck statt.

Im sehr gut gefüllten Saal der neu geführten Gaststätte hatten die Mitglieder des größten Ortsver-bandes im Essener Nordwesten die Möglichkeit, mit der Bundestagsabgeordneten Astrid Timmer-mann Fechter sowie Ratsfrau Jessica Fuchs ins Gespräch zu kommen.

 

Neuer und alter Vorsitzender ist Marc Wittlings. Stellvertreter sind Dieter Schönebeck und Maik Schrecklein. Kassiererin ist weiterhin Sonja Zimmer-Breian, neue Schriftführerin ist Rahel Gartzke.

Mitgliederbeauftragter Bernd Seidler und Ehrenvorsitzender Klaus Diekmann ergänzen den Vor-stand.

Als Beisitzer wurden Claudia Hein, Helga Terhorst, Martin Dether und Horst Jäger gewählt.

 

„Wir haben hier eine gute Mannschaft zusammen, die mit allen Altersklassen einen guten Schö-nebecker Querschnitt abbildet und zudem jeweils einstimmig gewählt wurde“ freut sich Marc Witt-lings über das große Vertrauen.